Öffnungszeiten

Messe
Samstag, 26. Januar 201910.00 bis 18.00 Uhr
Sonntag, 27. Januar 201910.00 bis 17.00 Uhr
hochzeitsmesse_ja-ich-will_ringe
956b3650f5

Eintrittspreise

Tageskarten
Nur Barzahlung möglich
Erwachsene, ab 16 JahrenCHF 10.00
Jugendliche, 7 bis 15 JahreCHF 8.00
Rentner & IV-Bezüger, nur mit gültigem AusweisCHF 8.00
Lehrlinge & Studenten, nur mit gültigem AusweisCHF 8.00
Kinder, bis 7 Jahregratis

Anreise

Die Hochzeitsmesse «ja, ich will» findet in der Stadthalle Chur statt. Durch die gute Verkehrsanbindung an das öffentliche Schienen- und Strassenverkehrsnetz ist Chur und die Stadthalle bequem mit Zug und Bus zu erreichen.

Anreise & Parking

FP4_6241
FP4_4914
31fae1fc6f

Übersichtsplan

Weitere Informationen

 

Personen mit Beeinträchtigung

Die Messe kann auch von Personen mit einer Beeinträchtigung gut besucht werden. Das Messegelände verfügt über rollstuhlgängige Wege und einige Behindertenparkplätze. An der Messeinformation sind Pläne mit den eingezeichneten rollstuhlgängingen Wegen erhältlich.

 

 

Zutrittsbeschränkung

Im Interesse der Sicherheit unserer Besucher und Aussteller kann der Zutritt auf das Messegelände der Hochzeitsmesse «ja, ich will» begrenzt werden. Sobald die Zutrittsbeschränkung in Kraft tritt, werden nur so viele Personen eingelassen, wie das Messegelände verlassen.

 

Jugendschutz

Auf dem Messegelände, Restaurants und Bars der Hochzeitsmesse «ja, ich will» gilt striktes Verbot von Alkoholabgabe an unter 18-Jährige.

 

Rauchverbot

In den Zeltbauten, den Restaurants und Bars der Hochzeitsmesse «ja, ich will» gilt striktes Rauchverbot.

 

Hunde

Müssen auf dem ganzen Messegelände an der Leine geführt werden.

 

Information & Fundbüro

Während der Messe beim Haupteingang an der Information und nach der Messe unter:
eventfieber gmbh: Andrea Anhorn: +41 78 615 03 43 / Olivia Derungs: +41 78 769 00 49
info@eventfieber.ch
www.eventfieber.ch